Nic0s Blog

Samstag, März 25, 2006

Poeten Blog

Ich habe ewig nicht gebloggt.
Darum jetzt ein poetischer, phliosophischer oder auch einfach komischer Blog-Eintrag

Ich denke das Mädchen richtig scheisse sein können. Meistens wollen sie das wahrscheinlich nicht mal. Aber oft wissen sie genau was sie machen.
Das wissen wir, die Männer, ganz genau.
Warum wir nicht alle schon schwul sind, ist ein Wunder.
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das Mädchen an sich das perfekteste geschöpf auf Erden ist. Keine anderes Lebewesen könnte ich so verehren wie ein Mädchen. Natürlich gibt es für jeden Jungen bestimmt Mädchen die er besonders verehert.
Das ist bei mir nicht anders. Nur meint Gott es oft nicht gut mit den Jungs.
Das macht mich unglücklich.
Mädchen die ich liebe, hören auf, oder fangen gar nicht erst an, mich zu lieben.

Ein Songtext muss her.

Love, Peace und Ich
Geil

Image Hosted by ImageShack.us