Nic0s Blog

Dienstag, Februar 28, 2006

Veilchendienstag

Ich habe mich über Karneval mit dem bloggen nicht überschlagen.
Das war wegen der Facharbeit. Aber mit der hab ich mich, grob überschlagen, nicht allzu lange beschäftigt.
Ich war Elvis.

Rosenmonatg war weder rosig, noch ist der Veilchendienstag mit einem veilchenblauen Himmel gesegnet.
Zu schade.

Ich habe gehört Heuschnupfen ist jetzt ansteckend. Ich frag mich wer das wieder entschieden hat...

Ich vermisse einen Jenga Stein. Aber ich weiß jetzt wo er ist.

Ich vermisse noch jemanden. Der ist auf der Suche nach seinem Penis im Zoo gelandet und hat Nashörner im Fernsehen geguckt. Na toll...

You can`t tell a lie to a liar because of all the lies.

Ich bin fürs Leben markiert.
Es tat nicht weh.
Ich war ganz tapfer.

Image Hosted by ImageShack.us