Nic0s Blog

Samstag, Februar 25, 2006

Deutschland ist zu fett

Jedes Mal denke ich mir: "Diesmal fängst du früh an, damit du keinen Stress hast."
Jedes Mal halte ich das nicht ein und denk mir: "Hättest du doch früher angefangen..."
Jedes Mal weiß ich, dass es nächstes mal anders sein muss.
Kein Mal ist es anders.

Mein Kampf ist angeblich nicht käuflich.
Ich habs.
Also das Buch.

Dirk Bach ist nicht lustig.
Comedy Sendungen auf RTL sind generell nicht lustig.
Zwanghaft versuchen witzig zu sein ist nicht witzig liebe RTL-Redaktion.

Die Deutschen sind zu fett. Steht in der Hörzu.
Wir haben in den letzten 4 Jahren durchschnittlich ein Kilo zugenommen.
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich beeindruckend.
1 Kilo pro 4 Jahre macht 1/4 Kilo pro Jahr. (kein Mathe LK)
Was jedoch noch viel erschreckender ist:
Das Gummibärchenpaket wiegt heute 225g mehr als noch früher.
Also der Aufruf: Nationendiät!

Ich muss mich bei Hanni dem Rockstar bedanken.
Ich bin mit auf seinem Blog-Hintergrund.
I bow down.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us